limillimill Logo
... da mach' ich mit!      
Startseite  |  Über  |  Login  |  Registrieren  |  Werbung      
 
Suche:    Volltextsuche
 Mehr aus der Kategorie 
 
Wie man einen Saunaaufguss macht
Wie kann ich einen Muskelkater vorbeugen oder verhindern?
Wie komme ich von der 10km Strecke zum halben Marathon?
Wie lösche ich meinen Durst am besten?
Wie mache ich 10 Asanas des Hatha-Yoga?
 

 Aktive Mitglieder 
 
 

   

 
Kategorien
 
 Haus & Garten 
 Essen & Trinken 
 Familie & Erziehung 
 Gesundheit & Medizin 
 Sport & Fitness 
 Liebe & Partnerschaft 
 Freizeit & Hobbies 
 Urlaub & Reisen 
 Auto & Motorrad & Co 
 Geld & Finanzen 
 Recht & Gesetz 
 Arbeit & Karriere 
 Wohnen & Einrichten 
 Beauty & Style 
 Technik & Technologie 
 Wissenschaft 
 Kunst & Kultur 
 Tiere 
 Computer & Internet 
 Umwelt & Soziales 
 Spaß & Humor 

 
Zufällige Seiten
 
 
 Wein richtig dekantieren
 Wie bringe ich meinem Kind gute Manieren bei?
 Wie befülle ich ein Aquarium?
 Wie schaffe ich mir auf meinem E-Mail-Konto Ordnung?
 Wie bringe ich meine Stauden gut über den Winter?
 

Wie mache ich Fitnessübungen für meine Beine?

Allgemeines

Lange schöne Beine, ohne Cellulite sind doch der Traum jeder Frau.
Im Alltag können dir ganz einfache Fitnessübungen helfen, damit du noch lange viel Freude mit deinen Beinen hast.

Vergesse aber nicht vorher ein paar Aufwärmübungen zu machen!

Beginne mit der Fitnessübung, indem du dich mit leicht gespreizten Beinen hinstellst.

   


Schritte / Maßnahmen

1.Als nächstes gehst du etwas in die Knie. Dein Becken so weit hinunterdrücken, bis es auf gleicher Höhe mit deinen Knien ist.

2.Und dann wieder mit dem Becken nach oben in die Ausgangsposition. Hast du die Dehnung gespürt? Wenn nicht, dann muss du dein Becken weiter nach unten drücken.

3.Nun zur nächsten Übung:

Stelle dich aufrecht hin. Stütze deine Hände in deiner Hüfte ab.

4.Nun machst du, mit dem rechten Bein, einen Ausfallschritt nach vorne.

5.Das linke Bein wird dann nach unten zum Boden gedrückt. Lasse die Dehnung ein paar Minuten wirken.

6.Nun wieder in die Ausgangsposition und mit dem linken Bein einen Ausfallschritt nach vorne machen, und mit dem rechten Knie nach unten.

7.Gut, und nun kommt die nächste Übung:

Stelle dich wieder aufrecht hin.

8.Und geh dann in die Hocke, und halte deine Arme ausgestreckt nach vorne.

9.Dann stützt du dich mit deinen Armen auf dem Boden ab, und streckst deinen Po nach oben. Deine Beine sollten nun durchgedrückt sein.

10.Beginne mit dem linken Knie und winkle es ein. Das andere Bein bleibt durchgestreckt, und sollte nun eine Dehnung spüren.

11.Dann drückst du das linke Bein wieder durch, und winkelst das rechte Bein ein. Dein linkes Bein sollte nun eine Dehnung spüren. Halte diese Stellung ein paar Sekunden.

12.Zur nächsten Übung suchst du dir bitte eine Wand oder einen stabilen Pfosten.

Stelle dich mit gerader Haltung vor den Pfosten oder die Wand.

13.Dann drückst du deine Arme gegen diesen Pfosten/Wand.

Deine Arme und der Pfosten/Wand sollten einen 90° Winkel darstellen.

14.Stelle dann dein rechtes Bein ein Schritt nach vorne.

15.Mit dem linken Bein, machst du dann einen großen Ausfallschritt nach hinten.

16.Das rechte Bein wird nun angewinkelt, und das linke Bein durchgedrückt. Diese Dehnung ein paar Sekunden halten.

Dann das Gleiche mit dem rechten Bein.





Hinweis: Der Gebrauch, der hier aufgeführten Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung!

Bewertung für diese Information:
Diese Information bewerten:
                
Kommentar/Ergänzung schreiben Dem Autor eine Frage stellen Diese Information weiterleiten

Unterstütze dieses Projekt: Wir wollen nur sinnvolle und nützliche Informationen für Euch. Ergänze einen wichtigen Kommentar oder melde uns unnötige Kommentare. Gerne kannst Du auch Deine eigene Seite zu diesem Thema erstellen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Kommentare/Ergänzungen:
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Fragen:
Es sind noch keine Fragen vorhanden.

Gut zu wissen! Und das dokumentiere ich nun auch aus meiner Sicht!

Du findest diese Information hilfreich? Diese Information wurde von einem Besucher, wie Du es einer bist, erstellt! Zeige Deine Dankbarkeit indem Du anderen Besuchern ebenso eine hilfreiche Information oder Erfahrung aus Deinem Leben preisgibst und unterstüze dadurch dieses Projekt.
... da mach' ich mit!


 Informationen 
 
Ersteller:
seva

Erstelldatum:
28.08.2008
Bewertung:
 

 Aktionen 
 
 Kommentar/Ergänzung
 Frage an den Autor
 Information weiterleiten
 

 Benötigte und verwendete Dinge 
 Bequeme Kleidung 
 Übungsplatz 

 Schlagwörter 
 Beine, Fitness, Sport, dehnen, Gymnastik 

 Social Bookmarks 
 
Mister Wong zu Mister Wong hinzufügen
yigg.de zu Yigg hinzufügen
Webnews zu Webnews hinzufügen
Digg zu Digg hinzufügen
Delicious zu Delicious hinzufügen
 

 Webtools 
 
Diese Webseite verlinken
 

©2008 - limillimil   |  Nutzungsbedingungen(AGBs)  |  Impressum
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt limillimil.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von limillimil.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse