limillimill Logo
... da mach' ich mit!      
Startseite  |  Über  |  Login  |  Registrieren  |  Werbung      
 
Suche:    Volltextsuche
 Mehr aus der Kategorie 
 
Wie erstelle ich eine gültige Rechnung?
Wie begrüße ich andere Personen richtig?
Wie schreibe ich eine Nachricht (journalistischer Text)?
Was man beim Schreiben von Emailnachrichten berücksichtigen sollte?
Wie halte ich einen erholsamen Mittagsschlaf?
 

 Aktive Mitglieder 
 
 

   

 
Kategorien
 
 Haus & Garten 
 Essen & Trinken 
 Familie & Erziehung 
 Gesundheit & Medizin 
 Sport & Fitness 
 Liebe & Partnerschaft 
 Freizeit & Hobbies 
 Urlaub & Reisen 
 Auto & Motorrad & Co 
 Geld & Finanzen 
 Recht & Gesetz 
 Arbeit & Karriere 
 Wohnen & Einrichten 
 Beauty & Style 
 Technik & Technologie 
 Wissenschaft 
 Kunst & Kultur 
 Tiere 
 Computer & Internet 
 Umwelt & Soziales 
 Spaß & Humor 

 
Zufällige Seiten
 
 
 Wie rüste ich den RAM in einem PC auf / tausche den RAM in einem PC aus?
 Wie prüfe ich meine Sicherheit am PC und schütze meine Daten?
 Wie schütze ich mein Kind vor Alkoholmissbrauch?
 Wie mache ich richtigen Klebereis?
 Wie spiele ich Poker?
 

Wie melde ich mich bei MyHammer als Dienstleister an?

Allgemeines

Ein jeder Dienstleister ist stets an der Gewinnung neuer Kunden interessiert. Dies gestaltet sich aber oftmals nicht ganz einfach. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass man über MyHammer immer wieder neue Auftraggeber findet. Bevor man jedoch Angebote unterbreiten kann, ist die Registrierung vorzunehmen. Hierbei sollte man sich ruhig ein bisschen Zeit lassen. Schließlich sind während dieses Vorgangs sämtliche Angaben zu machen, die später auf dem Profil zu sehen sind, welches den Interessenten als Informationsquelle dienen wird. Der folgende Text beschreibt, wie man bei der Registrierung vorzugehen hat.

   


Schritte / Maßnahmen

1.Zunächst einmal ist die Webseite von Myhammer (www.my-hammer.de) aufzusuchen und oben rechts auf den Button "registrieren" zu klicken.

2.Am oberen Bildschirmrand ist nun erst einmal auf das rechte Feld zu klicken, womit wir bekannt geben, dass wir als Dienstleister angemeldet sein wollen. Daraufhin erscheint das hierzu passende Formular, welches nun Schritt für Schritt auszufüllen ist.
Zunächst sind die gewöhnlichen Angaben zum Betrieb zu machen. Alle Felder, die mit einem Stern markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Grundsätzlich wäre man aber gut beraten, auch die übrigen Felder auszufüllen. Denn je mehr Informationen man preisgibt, desto vertrauenswürdiger wirkt man auf die Interessenten.
Direkt unter den gewöhnlichen Angaben kann ein Foto hochgeladen werden. Diesbezüglich empfiehlt sich entweder das Firmenlogo oder (bei Freiberuflern) ein Foto der eigenen Person. Im darunter stehenden Feld sind wiederum Detailangaben zum Betrieb zu machen. Hierbei ist zunächst einmal zu erläutern, in welchen Tätigkeitsbereichen man aktiv ist. Darüber hinaus wäre es auch zu empfehlen, einige Referenzen zu nennen. Aber Vorsicht: Grundsätzlich sind nur Kunden zu nennen, die hierfür ihr Einverständnis erklärt haben. Anderenfalls ist es nicht erlaubt, die bisherigen Kunden aufzulisten.

3.Darunter sind zunächst Angaben zu den eventuell vorhandenen Eintragungen in Handwerks - Verzeichnissen zu machen. Während dies nur in bestimmten Branchen von Interesse ist, ist die Präsentation der bisherigen Aufträge weitaus wichtiger. Hier sind bis zu 29 Dateien hochzuladen, mit denen man den Wert der eigenen Arbeit verdeutlichen kann. Texter können zum Beispiel Probetexte hochladen. Tischler können wiederum Fotos von ihrer letzten Arbeit präsentieren. Jeder Dienstleister sollte bemüht sein, sich mit Hilfe der Präsentationen optimal darzustellen.

4.Die weiteren Angaben beziehen sich lediglich auf die Registrierung. Keine dieser Daten (wie zum Beispiel die Mobilfunknummer) wird veröffentlicht. Achten Sie aber bitte auf die unteren beiden Felder. Die AGB muss grundsätzlich akzeptiert werden, damit die Registrierung abzuschließen ist. Das darüber stehende Feld sollten sie wiederum frei lassen, möchten Sie nicht ständig über irrelevante Neuigkeiten informiert werden.

   


Tipps und Hinweise

  • In einer weiteren Anleitung wird erläutert, wie man den Autraggebern ein Angebot unterbreiten kann.  Wie unterbreite ich bei Myhammer ein Angebot?





    Hinweis: Der Gebrauch, der hier aufgeführten Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung!

    Bewertung für diese Information:
    Diese Information bewerten:
                    
    Kommentar/Ergänzung schreiben Dem Autor eine Frage stellen Diese Information weiterleiten

    Unterstütze dieses Projekt: Wir wollen nur sinnvolle und nützliche Informationen für Euch. Ergänze einen wichtigen Kommentar oder melde uns unnötige Kommentare. Gerne kannst Du auch Deine eigene Seite zu diesem Thema erstellen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Kommentare/Ergänzungen:
    Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Fragen:
    Es sind noch keine Fragen vorhanden.

    Gut zu wissen! Und das dokumentiere ich nun auch aus meiner Sicht!

    Du findest diese Information hilfreich? Diese Information wurde von einem Besucher, wie Du es einer bist, erstellt! Zeige Deine Dankbarkeit indem Du anderen Besuchern ebenso eine hilfreiche Information oder Erfahrung aus Deinem Leben preisgibst und unterstüze dadurch dieses Projekt.
    ... da mach' ich mit!


     Informationen 
     
    Ersteller:
    Jensen25

    Erstelldatum:
    03.09.2008
    Vom Ersteller
    ist derzeit
    kein Foto
    vorhanden
    Bewertung:
     

     Aktionen 
     
     Kommentar/Ergänzung
     Frage an den Autor
     Information weiterleiten
     

     Benötigte und verwendete Dinge 
     Computer mit Internet Anschluss 
     Ein Bild des Firmenlogos oder der eigenen Person 
     Präsentations - Dateien 

     Schlagwörter 
     Myhammaer, Anmeldung, Registrierung, anmelden, Dienstleister 

     Social Bookmarks 
     
    Mister Wong zu Mister Wong hinzufügen
    yigg.de zu Yigg hinzufügen
    Webnews zu Webnews hinzufügen
    Digg zu Digg hinzufügen
    Delicious zu Delicious hinzufügen
     

     Webtools 
     
    Diese Webseite verlinken
     

    ©2008 - limillimil   |  Nutzungsbedingungen(AGBs)  |  Impressum
    Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt limillimil.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von limillimil.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse