limillimill Logo
... da mach' ich mit!      
Startseite  |  Über  |  Login  |  Registrieren  |  Werbung      
 
Suche:    Volltextsuche
 Mehr aus der Kategorie 
 
Wie bastele ich einen Sichtschutz für meinen Multimediaplayer (Archos 404)?
Wie präsentiere ich meine Artikel bei ebay?
Wie gebe ich der CIA meine Daten und meine Fingerabdrücke?
Wie erstelle ich ein PDF Dokument?
Wie übersetze ich eine Internetseite?
 

 Aktive Mitglieder 
 
 

   

 
Kategorien
 
 Haus & Garten 
 Essen & Trinken 
 Familie & Erziehung 
 Gesundheit & Medizin 
 Sport & Fitness 
 Liebe & Partnerschaft 
 Freizeit & Hobbies 
 Urlaub & Reisen 
 Auto & Motorrad & Co 
 Geld & Finanzen 
 Recht & Gesetz 
 Arbeit & Karriere 
 Wohnen & Einrichten 
 Beauty & Style 
 Technik & Technologie 
 Wissenschaft 
 Kunst & Kultur 
 Tiere 
 Computer & Internet 
 Umwelt & Soziales 
 Spaß & Humor 

 
Zufällige Seiten
 
 
 Wie ziehe ich einen Kondom über meine Gurke?
 Wie behandle ich mich oder mein Kind bei Durchfallerkrankung?
 Wie finde ich den geeigneten BH für mich?
 Wie reagiere ich, wenn mein Kind in der Schule sitzen geblieben ist?
 Wie bastele ich einen kleinen Lederbeutel?
 

Wie setze ich in meinem Betrieb Suchmaschinen-Marketing sinnvoll ein?

Allgemeines

Es gibt verschiedene Gründe, warum Kleinunternehmen den Internetauftritt nicht in vollem Umfange für ihren Betrieb nutzen. Eine Antwort darauf ist, das lokale Online-Verzeichnisse die Möglichkeiten anbieten, ohne eigenen Internetauftritt über hervorgehobene Einträge oder Bannerkampagnen gefunden zu werden. Auch kann es sein, dass die vielen Betriebe, die noch keine eigene Homepage besitzen, ein Wissensdefizit haben, was die Integration ihrer Internetseite in ihre übrigen Werbe- und Marketingmaßnahmen betrifft.

Jeder kann für sich folgende Fragen überdenken:

   


Schritte / Maßnahmen

1.Frage dich, welche Ziele du mit deiner Website verfolgen kannst.

2.Willst du dich mit deiner Website auf Steigerung der Zufriedenheit des bestehenden Kundenkreises oder eher auf Gewinnung von neuen Kunden ausrichten.

3.Überlege, wie die Kaufentscheidungsprozesse deiner Kunden verlaufen und welche Rolle das Internet dabei einnimmt.

4.Mache dir Gedanken, welche Resultate du erzielen kannst, wenn duch Online-Marketing-Maßnahmen wie z. B. Suchmaschinen-Marketing verwendest und wie du den Erfolg messen kannst.

   


Tipps und Hinweise

  • Bisher sind für kleinere Betriebe die großen Suchmaschinen, die vorwiegend einen überregionalen Bezug haben, häufig weniger von Interesse. Sie bekommen ihre Aufträge vorwiegend über Werbeanzeigen in der lokalen Presse und durch Ausschreibungen.





    Hinweis: Der Gebrauch, der hier aufgeführten Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung!

    Bewertung für diese Information:
    Diese Information bewerten:
                    
    Kommentar/Ergänzung schreiben Dem Autor eine Frage stellen Diese Information weiterleiten

    Unterstütze dieses Projekt: Wir wollen nur sinnvolle und nützliche Informationen für Euch. Ergänze einen wichtigen Kommentar oder melde uns unnötige Kommentare. Gerne kannst Du auch Deine eigene Seite zu diesem Thema erstellen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Kommentare/Ergänzungen:
    Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Fragen:
    Es sind noch keine Fragen vorhanden.

    Gut zu wissen! Und das dokumentiere ich nun auch aus meiner Sicht!

    Du findest diese Information hilfreich? Diese Information wurde von einem Besucher, wie Du es einer bist, erstellt! Zeige Deine Dankbarkeit indem Du anderen Besuchern ebenso eine hilfreiche Information oder Erfahrung aus Deinem Leben preisgibst und unterstüze dadurch dieses Projekt.
    ... da mach' ich mit!


     Informationen 
     
    Ersteller:
    Klothilde Brauchle

    Erstelldatum:
    17.09.2008
    Vom Ersteller
    ist derzeit
    kein Foto
    vorhanden
    Bewertung:
    keine Bewertung
     

     Aktionen 
     
     Kommentar/Ergänzung
     Frage an den Autor
     Information weiterleiten
     

     Benötigte und verwendete Dinge 
     Werbung 
     Suchdiensteinträge 
     Internetmarketingrecherchen 
     Ziele 
     Kunden 
     Website 
     Kaufentscheidungsprozesse 
     Online-Marketing-Maßnahmen 
     Parameter 
     Erfolgsindikatoren 
     Transaktionen 
     Kosten 
     Preis-Leistungsverhältnis 
     Erfolgskontrolle 

     Schlagwörter 
     Internet-Marketingmaßnahmen Suchmaschineneinträge Erfolgskontrolle Kaufentscheidungsprozess Neukundengewinnung 

     Social Bookmarks 
     
    Mister Wong zu Mister Wong hinzufügen
    yigg.de zu Yigg hinzufügen
    Webnews zu Webnews hinzufügen
    Digg zu Digg hinzufügen
    Delicious zu Delicious hinzufügen
     

     Webtools 
     
    Diese Webseite verlinken
     

    ©2008 - limillimil   |  Nutzungsbedingungen(AGBs)  |  Impressum
    Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt limillimil.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von limillimil.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse